Leistungen

Neben dem Journalismus biete ich ein Spektrum an Dienstleistungen rund ums geschriebene und gesprochene Wort an. 

 

Mein Themenspektrum umfasst die Bereiche Bildung, Kultur und Soziales. Neben meiner journalistischen Reputation biete ich Ihnen meine Fähigkeiten als Ghostwriter* im Rahmen der Anfertigung von literarischen Projekten an.

Als Dozent offeriere ich für Institutionen und Vereine zudem Seminare zum Thema  Pressewesen und Öffentlichkeitsarbeit. 
Darüber hinaus biete ich Trägern Schreibwerkstätten an.

 

Neu: "Thomas to rent"
Ich kann nicht aufhören zu schreiben und zu lesen. Also biete ich Autor plus Zeilen als Wohnzimmerlesungen im privaten Ambiente an. Mietet mich und meine Kurzgeschichten sowie lyrischen Arbeiten für eine wahlweise 60- oder 90-minütige Performance bei euch zuhause. Mich begleiten meine Buchcharaktere "Der pfützensammler", "Henry Viertelnachzehn", "Der Junge unter der Trauerweide", "Der Mann, der über eine Wolke stolperte und darin umkam", "Jenny Neunuhrmittag" oder "Elvis nach acht". Jede Lesung wird mit einem Digital Voice-Recorder aufgezeichnet und bei Wunsch noch vor Ort als CD gebrannt. Infos über meine Bücher "In den Teufeln meiner Augenblicke - Protokolle eines Zwangskranken", "alle gedichte enden hier - trilogie des freundlichen todes", "Bilder vom Lichtersinken & Kerzentrinken" und "Abhandlungen über das Nichts" finden sich auf dieser Homepage unter "Buchautor" sowie auf meinem Blog www.wortall.wordpress.com. Mietkonditionen: 75 Euro (60 Minuten), 100 Euro (90 Min.),Buchungen: dahl@wortall.de, 0176/38498343 

 

 

* Diese Dienstleistung schließt die Anfertigung
akademischer Arbeiten aus.